Über Valence

Wer ich bin und was mich zu dem gemacht was ich bin?

Ich war schon immer ein Parfümliebhaber und ich rieche gerne anders als andere,
schließlich dreht sich alles um das Image, nicht wahr?
Wenn man gut riecht, sagt es viel über dich aus.
Gleichzeitig weigerte ich mich jedoch die Brieftaschen dieser Designerhäuser zu füllen, die mich eindeutig preislich über den Tisch ziehen wollten.

Nicht nur das!
Einige dieser Parfüms waren wirklich extrem teuer und ich konnte sie mir einfach nicht leisten.
Ich suchte verzweifelt nach Alternativen, ich probierte verschiedene Dinge aus,
aber nichts beeindruckte mich wirklich, bis mir ein Freund von einem Laden erzählte, welcher einige hochwertige Parfümöle haben sollte.

Ich ging dorthin und kaufte eines der Parfümöle zum ausprobieren.
Ich habe es angewendet und war schockiert über die exzellente Qualität.
Vor begeisterung kaufte ich alle seine Parfümöle und gründete Valence Fragrance.

Warum Valence Fragrance

Menschliche Erfahrung ist mehr wert als eine kalte Fließbandproduktion.

Aufgrund meines Hobbys Düfte herzustellen und meiner jahrelangen Erfahrung im Parfümgeschäft kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich nur Düfte anbiete welche meiner kritischen Nase standthalten.
Was mich von der Konkurenz abhebt ist mein stätiges Bemühen eine exzellente Qualität zu gewährleisten und mein Sortiment, den aktuellen Trends anzupassen und zu erweitern.

Ich besaß schon einige Düfte die für den ein oder anderen Menschen preislich nicht erreichbar sind und kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Komposition meiner Düfte nahe zu identisch zu Düften vom Einzelhandel sind.

Ich nehme mir für jeden Kunden Zeit um den perfekten Duft auszusuchen und gegebenenfalls Düfte auf Wunsch zu mischen.

Auf Wunsch nehme ich auch gerne neue Düfte in das Sortiment auf.